Oh, Ok, ich habe meine Vortex 486er Karte im Juli für ,<Snip> gekauft...das ist mir dann für die 286er deutlich zu teuer!
Ich wäre bereit die Hälfte davon zu bezahlen, das entspricht dann den Preis für welchen die gehandelt werden.
An den deutschen Preisen orientiere ich mich schon lange nicht mehr, du kannst diese 286er ziemlich regelmäßig für <Snip>über´m Teich kaufen ;-)
Oder auch im osten, da sind die zum Teil noch billiger zu haben, aber da habe ich noch keinen richtigen Draht aufgebaut.
Wenn Du jemanden hast, der dir <Snip> bezahlt, dann gib sie ihm. Ich warte einfach weiter oder hole mir wieder eine aus den USA.
Gottseidank eilt es ja überhaupt nicht...
Vielen Dank für dein Angebot und einen schönen Sonntag
Google translate:
Oh, OK, I bought my Vortex 486 card in July for ,<Snip>...that's much too expensive for the 286!
I'd be willing to pay half of that, that's the price they're being traded for.
I haven't been following German prices for a long time, you can buy these 286s pretty regularly for <Snip> across the pond ;-)
Or in the east, where they're sometimes even cheaper, but I haven't really built up a connection there yet.
If you have someone who will pay you <Snip>, then give it to them. I'll just keep waiting or get another one from the USA.
Thank God there's no rush at all...
Thank you for your offer and have a nice Sunday